Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Brücke nach Kyiv,

Heute markieren wir ein bedeutendes Ereignis – das zweijährige Jubiläum des Beginns des Konflikts in der Ukraine. Ein Moment der Stille und der Reflexion über die Herausforderungen, denen unsere Freunde und Familien in Kyiv gegenüberstehen. Seit Beginn dieser Krise haben wir als Verein Brücken nach Kyiv unermüdlich daran gearbeitet, Hoffnung zu bringen und Leben zu verbessern.

In diesen schwierigen Zeiten haben wir unsere Anstrengungen verstärkt, um denjenigen zu helfen, die am meisten leiden. Durch eure großzügigen Spenden und die unermüdliche Arbeit unserer Freiwilligen vor Ort konnten wir Lebensmittel und dringend benötigte Winterjacken in die Hände derjenigen bringen, die es am dringendsten brauchen.

Ein Blick auf unsere Arbeit vor Ort

Die Straßen von Kyiv sind mit Geschichten gefüllt – Geschichten von Mut, Ausdauer und Resilienz. Wir bei Brücken nach Kyiv sind stolz darauf, Teil dieser Geschichten zu sein, indem wir praktische Hilfe und Hoffnung bringen. Unsere jüngste Verteilung von Lebensmitteln und Winterjacken war ein bewegendes Ereignis, das uns alle daran erinnerte, warum unsere Arbeit so wichtig ist.

Wir sahen die Dankbarkeit in den Augen derjenigen, die oft vergessen werden – Menschen, die durch den Konflikt vertrieben wurden, Familien, die unter prekären Bedingungen leben und ältere Menschen, die alleine kämpfen. Doch dank Ihrer Unterstützung konnten wir Licht in ihre Dunkelheit bringen.

Wie du helfen kannst

Während wir auf die vergangenen zwei Jahre zurückblicken, erkennen wir die Notwendigkeit, unsere Bemühungen zu verstärken. Unser Ziel ist es, noch mehr Menschen zu erreichen und noch mehr Leben zu verbessern. Aber wir können das nicht alleine tun.

Du kannst uns helfen, indem du heute eine Spende machst. Jeder Euro zählt und macht einen Unterschied im Leben derjenigen, die unsere Hilfe am dringendsten benötigen. Deine Großzügigkeit ermöglicht es uns, weiterhin Lebensmittel, Kleidung und wichtige Ressourcen bereitzustellen, um die Menschen in Kyiv zu unterstützen.

Schließen wir uns zusammen

In Zeiten wie diesen ist Solidarität von entscheidender Bedeutung. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen der Hoffnung setzen und den Menschen in Kyiv zeigen, dass sie nicht alleine sind. Lasst uns weiterhin Brücken der Unterstützung und der Solidarität bauen, die über Grenzen und Konflikte hinweg reichen.

Mache noch heute eine Spende auf unserer Spendenseite. Dein Beitrag macht einen wirklichen Unterschied im Leben der Menschen in Kyiv.

Vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung und deine Großzügigkeit.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team von Brücken nach Kyiv